Schlagzeuger Vakant(?)

So,

jetzt ist es also offiziell, ab heute bin ich kein Mitglied mehr der Band, die immer noch keinen Namen hat. Das Fragezeichen steht dort oben, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir das Band Hick-Hack gleich wieder geben soll oder nicht besser die Zeit nutze um Solo an meinen Fertigkeiten zu werkeln...

Werd da wohl noch etwas drüber nachdenken müssen.

Trackback URL:
https://fab79.twoday.net/stories/schlagzeuger-vakant/modTrackback

Musikliste



Opeth
Watershed


Destination´s Calling
Invisible Walls

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zahl des Tages
14650 E-mails. Da lacht das Herz...
fab79 - 22. Jun, 22:57
Last.fm
Ich habe ja schon länger drauf herumgegrübelt, ob ich...
fab79 - 9. Jun, 16:55
Udu
Nachdem dieses Instrument irgendwie lange im Hintergrund...
fab79 - 31. Mai, 16:23
Futter für die Ohren...
Das war glaube ich die mit Abstand genialste Taxifahrt...
fab79 - 31. Mai, 03:31
Schlagzeuger Vakant(?)
So, jetzt ist es also offiziell, ab heute bin ich...
fab79 - 21. Mai, 12:35

Suche

 

Status

Online seit 5595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 22:57

Credits


band
Bücher
drums
film und fernsehen
Internet
Musik
Natur
opensolaris
rants
unix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren